PUR-Verschäumung bei Simon GmbH

Mittelkonsole Mazda MX5 NA

Neue Mittelkonsole mit 2 Becherhaltern auf der Beifahrerseite.Einem zusätzlichen Ablagefach auf der Fahrerseite und einem erheblich vergrößerten Stauraum unter dem Deckel.
Alle Anbauteile wie Schaltsack,Fensterheberschalter und Schloss können vom Originalteil abgenommen werden.Die benötigten Bohrungen sind auch schon vorhanden.
In Entwicklung ist noch ein Universalhalter für Navigationssysteme,Handy oder I-Pod.
Bei Fragen oder Interesse : i.l. Motorsport .

"KLICK"Mittelkonsole Mazda Mx5 na Schaltsack Getränkehalter

Fensterheber Orginalschalter können einfach übernommen werden
Stauraum Der veschliessbare Stauraum hat merklich an Volumen gewonnen.Auch hier kann das Orginalschloss ohne Probleme verwendet werden
Zum Material bleibt noch zu sagen,dass es sich um einen sehr hochwertigen Integralhartschaum handelt. Dieser lässt sich auch sehr gut lackieren . Kein Vergleich mit dünnwandigem Spritzguss .
.
Schreiben Sie uns eine Mail.